Navigation mit Access Keys

Main Content

Main Content

 

Das RailAway Geschäftsmodell kurz erklärt.

Unsere Vision.

Wir inspirieren mit Freizeitideen und fördern dadurch die Nutzung des Öffentlichen Verkehrs.

 

Unsere strategische Positionierung.

Wir sind die Freizeitvermarkterin Nummer 1 mit dem grössten Netzwerk im Tourismus- und Veranstaltungsmarkt Schweiz und grenznahem Ausland und bieten unseren Endkunden und Partnern Zugang zu Freizeit mit dem Öffentlichen Verkehr.

 

Die Kernaufgaben von RailAway.

Zu diesen gehört die Akquisition und Pflege von rund 600 Leistungspartnern im Tourismus- und Veranstaltungsmarkt sowie die Konzeption und Umsetzung der Freizeitverkehrsvermarktung mittels Inspiration. Die Freizeitverkehrsvermarktung mittels Inspiration erfolgt einerseits über eine Basis-Kommunikation anderseits über die Jahres-Freizeitkampagne (auf die Saison angepasste Verkaufsförderungs-Schwerpunktthemen). Weiter kooperieren wir mit diversen Medien- und Wirtschaftspartnern.

Ersatzinhalte